Getaros

Aus Jedi-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Getaros...

Getaros Ava.jpg

...ein Macht gieriger, von sich selbst überzeugter Krieger, berüchtigt für seine ruhmreichen und rücksichtslosen Machenschaften in vielerlei Hinsicht...



Details


erlernte Mächte


Fpush.gif Fseei.gif Force_Drain


Lichtschwertformen


Ataru Shien/Djem-So Vaapad



ausgerüstete Gegenstände


W vibro1.jpg
  • Dmg: 60-82
  • inc Mana 21

Gold1.gif

  • inc allnf 4
  • inc fdest 6

Gold1.gif

  • inc allnf 4
  • inc spi 4
Inventar/Apartment


Inventar


Ratparts inv.gif Seeker inv.gif Cash inv.gif

Apartment

Gold1.gif

  • inc allnf 2
  • inc fpush 8




Getaros' Datapad


++initialising.. Audiodata D-006542++
"1.Logbucheintrag- Naboo, Otoh Gunga"
++initialised.++


eine sehr junge kindliche Stimme ist zu hören...

Ich habe Geburtstag und bin heute 8 geworden.
Nachdem ich aufgestanden bin lag so ein Datapad auf meinem üblichen Platz am Tisch, es konnte nur von meinem Bekannten Keratula sein, der schon am Früshtückstisch auf mich wartete! Keratula Moombah ist sozusagen mein Vater, also nicht wirklich aber ich kenne ihn schon seit dem ich denken kann.
Er hat mir das Datapad als Überaschung auf den Platz gelegt, dass ist ihm gelungen! Kera' erzählte mir, während ich krampfhaft versuchte das Pad einzuschalten, das dieses Pad damals meinem Vater gehörte und das er es täglich benutze. Egal wo er sich aufhielt er hatte es immer bei sich. Sämtlichen Arten von Programme sind enthalten z.B. eine Sternen-Karte, Kommunikator, Viele Arten von Notizen können kategorisch genau eingetragen werden. Auch zum Vergnügen kann man es benutzen, um eine runde Pazaak im "Space-Wide-Web" zu spielen!
"DATAPAD XVI-S Deluxe"...

Das Ding hat soviele Funktionen, ich weiß gar nicht wofür ich Das noch alles benutzen kann ausser für meine Logbucheinträge...
ENTRY 1



++Linking include Audiodata D-006542_001++
++initialising..++
"1.Logbucheintrag- Nachtrag"
++initialised..++


Ich habe mehrere Dateien von Vater gefunden, doch ich brauche ein Passwort um auf Sie zugreifen zu können... welches Passwort?? mhh...vllt weiss Kera was darüber? Ich werde in ein paar tagen fragen wenn er wieder zurück, von seiner "wichtigen Mission", ist...

Ich frage mich was so "wichtig" ist, das er genau heute fliegen muss?

++end of data++
++close data?..++

++YES++

++NO++

ENTRY 2




DATAPAD XVI-S Deluxe



++damaged Audiodata D-006543++
++automatic repair..++
++fail..++
++show next entry?++


++YES++
++NO++

++initialising.. Audiodata D-006544++
++"3.Logbucheintrag Naboo, Otoh Gunga"++
++initialised.++


Ich langweile mich... Keratula ist immernoch weg, ich hoffe er kommt morgen wieder denn die ganze zeit Space-Pazaak spielen gefällt mir nicht! ich würde ja gerne mehr über das Datapad wissen aber die meisten Funktionen verstehe ich nicht... naja, es gibt auf jedenfall eine sogenannte "Personal-Liste" mit 29 Namen die mir nicht bekannt sind. Aber einen Namen, den kenne ich!!
++open Personal.lst++
...
Locor Lextor
Lyiam Goose
Keratula Moombah
Jigler Hooves
...
++closing Personal.lst++

Es gibt einiges zu klären wenn er wiederkommt! Passwörter? Personallisten mit Kera's namen...
Ich hasse es zu warten!!!

++end of data++
++close data?..++

++YES++

++NO++

ENTRY 3


++decrypting Audidata D-006545++
++process-52%++
++please wait while loading...++

ENTRY 4