Mächte

Aus Jedi-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Neutrale Mächte

Helle Mächte


Dunkle Mächte


Meistermächte

Kurzversion



Bedeutungen der Zahlen

Was bedeuten die Zahlen bei meinen Mächten überhaupt?


(0,0,0,0) Die erste Zahl ist permanent von Skillpunkten


(0,0,0,0) Die zweite ist permanent durch Aktionen


(0,0,0,0) Die dritte zeigt die aktuellen Boni der getragenen Items (z.B Ringe, Waffen) an, beim Ausziehen verschwindet sie wieder


(0,0,0,0) Die vierte Zahl wird für temporäre Items wie Tränke und ähnliches verwendet


Kreuzregel

Forceexclusions.jpg
Die Linie bedeutet nicht, das man dann die Macht, auf die gezeigt wird nicht mehr steigern kann, sondern die komplett Reihe und alle Mächte die darunter sind.
Beispiel: Lernt man Rage, fällt die unterste Reihe der hellen Mächte weg, lernt man Absorb fallen alle dunklen Mächte weg usw.
Sprich: bin ich zu böse/gut darf ich die sehr guten/sehr bösen Mächte nicht mehr nutzen.


Anmerkung zu Force Team Heal und Force Chain Lightning:
Um diese Mächte zu erlernen muss man jeweils erst Force Heal bzw. Force Thunder Bolt lernen.
Dabei kann man Force Team Heal und Force Chain Lightning nicht höher steigern als die jeweiligen Basismächte gelernt wurden.
Beispiel: Um Force Team Heal um 10 Punkte zu steigern, benötigt man zuerst 10 Punkte in Force Heal.